+49 (0) 171 75 25 97 2 info@reitverein-kuessaberg.de

Sonntag – 27. Juli 2014   –   Offenburg

Hallo zusammen

Ja, genau da geht unser diesjähriger Vereinsausflug hin.
Alle 2 Jahre findet in Offenburg die Eurocheval statt.
Dieses Jahr – 2014 – werden über 500 Pferde und rund 400 Aussteller auf uns warten.
Gut, sie warten auch noch auf ein paar andere Besucher … aber eben auch auf uns von der RFG Küssaberg.

Abfahrt ist am Sonntag, 27 Juli um 07:30 h morgens vom Reitstall aus

Die Rückfahrt wird ca. 15:30 h sein, so dass wir so ca. 18:30 h wieder am Stall sein werden.

Die Kosten sind …
… für Vereinsmitglieder:   null & nix
Der Verein übernimmt für die Mitglieder die Fahrtkosten und die Eintrittskarte

… für Nicht-Vereinsmitglieder: 10.—Euro pauschal für die Busfahrt und zusätzlich für die Eintrittskarte 6.—bzw. 12.—Euro

Damit wir die Vorverkaufspreise nutzen können müssen wir relativ früh zuschlagen und bitten um verbindliche Anmeldung bis Freitag – 6 Juni 2014.

Anmeldung bitte bei Christiane; Tel.: 0171 – 75 25 972 oder e-mail christiane_reine@yahoo.de

Zusätzlich wird auch eine Liste im Info-Kasten im Stall ausgehängt.

Wir hoffen, dass viele mitmachen und freuen uns auf einen richtig pferdemässigen Tag zusammen bei der Eurocheval.